Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020 vom BSV Limbach-Oberfrohna e.V.
Am vergangenen Mittwoch, 07.10.2020 führte der BSV Limbach-Oberfrohna e.V. seine ordentliche Mitgliederversammlung 2020 durch.
Nachdem unter allen anwesenden Vereinsmitglieder die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, blickte Manfred Meyer in seinen Ausführungen auf das vergangene Jahr zurück und er würdigte die sportlichen Erfolge des vergangenen Spieljahres. Des Weiteren gab Sportfreund Meyer einen ausführlichen Ausblick auf die bereits gestartete Handballsaison 2020/ 21.
Durch die BSV Kassenwartin wurde den anwesenden BSV Mitgliedern der Kassenbericht für das abgelaufenen Jahr vorgestellt und nachdem die Kassenprüfung ihren kurzen Bericht dazu abgegeben hatte, wurden anschließend die Kassen einstimmig entlastet.
Unter dem Tagesordnungspunkt stand die Abstimmung zur Korrektur der Vereinssatzung auf dem Programm.
Einige Formulierungen in der aktuellen Fassung wurden durch das zuständige Finanzamt in der Form nicht akzeptiert und die entsprechenden Änderungen mussten durch die Mitgliederversammlung zur Abstimmung gestellt werden. Alle Formulierungsänderungen wurden einstimmig bestätig.
Anschließend wurde durch einen Vertreter des Organisationsteam ein kurzer Abriss bzw. der aktuelle Planungsstand zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, welches Mitte September 2021 gefeiert wird, gegeben.
Nachdem die Vereinsmitglieder noch zur im Jahr 2021 anstehenden Neuwahl vom BSV Vorstand informiert wurden, konnten alle Anwesenden unter dem letzten Tagesordnungspunkt – Sonstiges –  ihre Wortmeldungen, Informationen, Fragen und Anregungen zum Vereinsleben zum Besten geben.
Nach gut zwei, sehr informativen und positiv auf das Kommenden schauenden Stunden, wurde die Mitgliederversammlung 2020 durch den Versammlungsleiter ordentlich abgeschlossen.