Pressemitteilung des BSV Limbach-Oberfrohna e.V.

Pressemitteilung des BSV Limbach-Oberfrohna e.V. vom 13.10.2020

Rußdorfer Hofladen unterstützt Limbacher Handball
Die Limbacher „Handball-Familie“ wächst weiter an. Mit dem Hofladen & Partyservice Schottenhamel hat der BSV Limbach-Oberfrohna einen neuen Sponsor gewinnen können.
Die Firma Schottenhamel bietet neben einem mittlerweile weit über die Stadtgrenzen von Limbach-Oberfrohna bekannten Partyservice & Catering auch viele Fleisch- und Wurstprodukte direkt im Hofladen an. Dieser befindet sich an der Feldstraße im Ortsteil Rußdorf. Eigene Tierhaltung, eigene Schlachterei und eigene Herstellung von verschiedenen von Fleisch- und Wurstspezialitäten bis hin zu kompletten Buffets – hohe Qualität direkt lokal vor Ort, dafür steht der Familienbetrieb Schottenhamel. Und ganz nebenbei steht für kleine bis mittlere Feiern auch ein gemütlicher Partyraum zur Verfügung.
„Wir möchten mit dieser Zusammenarbeit den Bekanntheitsgrad unseres Angebotes weiter festigen. Mit den Handballern des BSV und deren Konzept über digitale Werbung wird uns das besser gelingen als mit klassischer Werbung“, meint dazu der Chef des Hofes Dieter Schottenhamel. Seit Jahren kann er sich bereits über den ein oder anderen Auftrag aus dem privaten Umfeld der Handballer freuen. „Es wäre toll, wenn das weiter so herumspricht“, sagt er schmunzelnd.

Weiteren Zuwachs erlebten die Limbacher Handballerinnen in personeller Hinsicht. Insgesamt zwölf Damen schlossen sich über die Sommerpause dem BSV Limbach an, acht von ihnen fanden den Weg nach Limbach aus Chemnitz, da ihr ehemaliger Verein in Chemnitz keine Damenmannschaft mehr stellen konnte. Der BSV Limbach geht somit erstmalig seit vielen Jahren wieder einmal mit drei Damenmannschaften in die Saison 2020/21.