Wichtige Informationen !

Hallo liebe Mitglieder,
liebe BSV Anhänger,

wie sicherlich bereits bekannt, hat die Bundesregierung neue, verschärfte Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie festgelegt.
Diese Maßnahmen betreffen uns als Verein ebenso, in dem ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres jeglicher Sportbetrieb im Amateurbereich einzustellen ist.
Entsprechend dieser Festlegung hat der Handball-Verband-Sachsen ab dem 02.11.2020 den kompletten Spielbetrieb auf allen Spielebenen vorübergehend eingestellt.
Für uns bedeutet dies, dass bis es neue Informationen gibt, kein Trainings- und Wettkampfbetrieb ab dem 02.11.2020 stattfindet.
Sobald es dazu eine Veränderung gibt, werden wir dazu informieren.

Das für den Sonntag, 01.11.2020 angesetzte Pokalspiel (1.Runde Landskronen-Pokal) der 1. Frauenmannschaft fällt ebenso aus, da der Gegner in dieser Corona Zeit nicht spielen möchte. (Hinweis: Vom HVS wurde jedem Verein freigestellt, ob die Vereine spielen wollen oder nicht.)

Wir hoffen, Ihr alle kommt gut durch diese Zeit und bleibt alle gesund.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand.