Autohaus Lohs und Limbacher Handballer gehen Hand in Hand

Autohaus Lohs und Limbacher Handballer gehen Hand in Hand
Die Handballerinnen und Handballer des BSV Limbach-Oberfrohna kommen üblicherweise viel herum, auch wenn es z.Z. ehr trübe aussieht mit dem Amateursport.
Wenn es wieder los geht, so reisen die Teams zu den Auswärtsspielen oft mehrere 100 Kilometer. Gut zu wissen, dass die Limbacher Handball-Familie mit dem Autohaus Lohs einen Partner hat, auf den man sich in Sachsen Mobilität verlassen kann. Auf über 60 Jahre Erfahrung kann der Familienbetrieb an der Burgstädter Straße, der mittlerweile in 3. Generation geleitet wird, zurückblicken.
Die seit mehreren Jahren existierende Zusammenarbeit wurde kürzlich auch für die kommenden Jahre festgeschrieben. „Wir sind uns als regional tätiges Unternehmen unserer Verantwortung bewusst und unterstützen die Kinder- und Jugendarbeit des BSV Limbach gern“, so die Geschäftsführerin Diana Polster.
„Und vielleicht werden wir für den einen oder anderen Jugendlichen auch als potenzieller Arbeitgeber interessant.“
Der BSV Limbach-O., seit Jahren regelmäßig als Talentestützpunkt des sächsischen Handballs ausgezeichnet, wird sich der Nachwuchsarbeit weiter intensiv widmen. Wer Interesse hat, an dieser Erfolgsstory als Trainer oder Betreuer mitzuwirken, kann sich gern unter info@bsvlimbach.de über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.