Einfach nur mal „DANKE SAGEN!“

Einfach nur mal „DANKE SAGEN!“

Derzeit bereitet sich halb Deutschland auf die Öffnung des Amateursports vor, leider nur im Außenbereich. Für Indoor-Sportarten wie z.B. Handball gibt es noch keine Perspektive. Wir fordern von der Politik ganz deutlich, auch für diese Sportarten, vor allem für die Kinder und Jugendlichen, positive Signale zu senden.
Der BSV Limbach-Oberfrohna bereitet sich dennoch bereits heute intensiv auf den Re-Start vor. Folgende Themen stehen dabei im Fokus:

  • Organisation des Jubiläums „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“
  • Vorbereitung der Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstandes
  • Sicherstellung der neuen Saison 2021/22
  • Verbesserung der wirtschaftlichen Situation im Verein
  • Akquise von zusätzlichen Trainern im Nachwuchsbereich
  • und viele weitere kleine und große Dinge …

Der BSV Limbach-Oberfrohna möchte auf diesem Weg allen Beteiligten einfach nur einmal „DANKE SAGEN!“. Wir möchten uns dabei nicht nur bei den vielen Sponsoren und Förderern des Limbacher Handballs bedanken, sondern vor allem auch bei allen Mitgliedern, Spielern und Spielerinnen, bei den Eltern unserer Kinder und Jugendlichen und bei allen ehrenamtlich Tätigen, die in unzähligen Stunden die Vereinsarbeit in dieser für uns alle sehr tristen Zeit aufrecht erhalten.
Besonders stolz sind wir, dass in den letzten Monaten keine einzige Kündigung einer Mitgliedschaft eingegangen ist. Im Gegenteil: Wir freuen uns über mehrere Neuanmeldungen.
Es wird unsere Zeit kommen, eine Zeit, in denen wir aktiv die erfolgreichste Hallensportart weltweit exklusiv in Limbach-Oberfrohna präsentieren können. Gemeinsam und hochkonzentriert werden wir den Re-Start vorbereiten und gestärkt in die nächste Saison starten.

#DaumenhochfuerdenBSV und „BSV – Ahuuu!“