Autohaus und Handballer mit jeweils 100jähriger Tradition

Autohaus und Handballer mit jeweils 100jähriger Tradition


Zum 1. Januar 2020 wurde aus dem ehemaligen Autohaus Kühn das Autohaus Melzer. Das ŠKODA Autohaus Melzer hat bereits zwei weitere Standorte in Chemnitz. Im Herbst dieses Jahres, also ab der kommenden Saison, erweitert das Autohaus Melzer sein bereits breites soziales Engagement und wird Partner
der Limbacher Handballer. Dabei verbindet das Autohaus Melzer und die Limbacher Handballer eine besondere Tradition. Während die Limbacher Handballer ihr Jubiläum „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“ feiern können, muss das Autohaus Melzer nur noch drei Jahre warten. „Die Geschichte von unserem Autohaus geht in die goldenen 1920er Jahre zurück.“ weiß Firmeninhaber Christian Melzer zu berichten. Mit der Neuausrichtung des ŠKODA Autohauses an der Burgstädter Straße in Limbach-Oberfrohna expandiert das Autohaus Melzer erstmals außerhalb von Chemnitz. So der Standortleiter, Tobias Arnold: „Wir freuen uns, unserer Limbacher Kundschaft einen Vertriebs- sowie Servicestandort der Marke ŠKODA direkt im Ort anbieten zu können und hoffen somit auch einer dynamischen Stadtentwicklung beitragen zu dürfen.“

Der BSV Limbach-Oberfrohna bedankt sich recht herzlich, das Autohaus Melzer in der Limbacher Handball-Familie begrüßen zu dürfen.

Foto: Tobias Arnold (links) und Christian Strutz, langjähriger Kapitän der 1. Männermannschaft des BSV Limbach-Oberfrohna