Nächstes Highlight beim Limbacher Handball

Nächstes Highlight beim Limbacher Handball
Nach über einem Jahr Durststrecke konnten sich die Limbacher Handballer wieder einmal über 150 Zuschauer in der Großsporthalle Limbach freuen. Am 13.07.2021 traf der BSV Sachsen Zwickau (1. Bundesliga) auf den HC Leipzig (2. Bundesliga). In einem äußerst attraktiven Spiel ging der Favorit mit 35:30 als Sieger hervor. Das Ergebnis trat jedoch aufgrund der vielen Test in den Hintergrund. Der BSV Limbach-Oberfrohna möchte sich nochmals bei den beiden Vereinen und allen Beteiligten bedanken.
Die nächste Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“ findet am 29.08.2021 statt. Dieses Mal sind die Limbacher Handballer*innen selbst aktiv. Um 15:00 Uhr treffen die Damen unserer 1. Mannschaft auf den HV Chemnitz (3. Liga). Danach begegnen sich um 17:00 Uhr die Limbacher Männer und der ZHC Grubenlampe Zwickau (Sachsenliga).
Auch diese beiden Spiele dienen der Saisonvorbereitung aller Teams, auf der anderen Seite möchte der BSV Limbach-Oberfrohna seinen Fans ein weiteres Highlight präsentieren. Gegen die deutlich höherklassigen Teams aus Chemnitz und Zwickau wird es für die Limbacher*innen darauf ankommen, sich möglichst teuer zu verkaufen und die Gäste an Ihre Leistungsgrenzen zu bekommen.
Der BSV Limbach-Oberfrohna würde sich sehr freuen, viele Fans begrüßen zu können. Tickets werden ausschließlich an der Tageskasse erhältlich sein.

Foto (BSV): BSV Zwickau und HC Leipzig nach dem Spiel am 13.07.2021