BSV Limbach-Oberfrohna mit neuem Imbiss-Konzept

BSV Limbach-Oberfrohna mit neuem Imbiss-Konzept
Bereits über 25 Jahre spielen die Handballer*innen des BSV Limbach-Oberfrohna ihre Heimspiele in der Großsporthalle Limbach aus. Von Anfang an dabei: Mathias Vogel, der im Auftrag des BSV den Imbiss in der ersten Etage betreibt. „Es hat mir immer viel Spaß gemacht, aber nach 25 Jahren mache ich den Platz frei.“ sagt er dazu etwas wehmütig. Ab der neuen Saison wird Jana Müller den Staffelstab übernehmen: „Ich bin schon seit 8 Jahren an der Seite von Mathias tätig und es ist mir eine Freude, jetzt in die volle Verantwortung zu gehen.“
Aber nicht nur personell, sondern auch organisatorisch und im Angebot wird es Veränderungen geben. Besonders stolz sind die Limbacher Handballer, mit der MARX Chemnitzer Brauerei GmbH einen neuen Sponsor und Lieferant präsentieren zu können. In der Halbzeitpause des Spiels BSV Zwickau vs. HC Leipzig wurde von Rene Schwabe der entsprechende Vertrag unterzeichnet.
Einen ganz besonderen Dank möchte der BSV Limbach-Oberfrohna an heiloo Getränkevertriebs GmbH und dessen Geschäftsführer Ricardo Gansl aussprechen. Ab sofort wird heiloo die Belieferung der Limbacher Handballer übernehmen und somit dem BSV jede Menge Zeit und Energie ersparen. „Ich habe hier in Limbach viele Jahre selbst Handball gespielt und dadurch viele Freunde im Verein gewonnen. Selbstverständlich helfe ich dem BSV im Rahmen unserer Möglichkeiten.“ meint Ricardo Gansl zu seinem Engagement.
Der BSV Limbach-Oberfrohna startet am 18.09.2021 in die neue Saison und lädt hiermit alle Interessierten ein, den neuen Imbiss zu testen und spannende Handballspiele zu genießen. Bereits am Vormittag des 18.09.2021 beginnt der BSV mit den Spielen ehemaliger Handballer*innen, die noch einmal den Ball in die Hand nehmen werden. Um 14:30 Uhr bestreitet dann die 1. Männermannschaft ihr Pokalderby gegen den Burgstädter HC, bevor es am Abend zur großen Festveranstaltung anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“ in die Parkschänke geht. Auch für die Abendveranstaltung sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen, es bedarf lediglich einer Voranmeldung unter jubilaeum@bsvlimbach.de.

Foto (P. Fischer): Rene Schwabe (links, MARX Chemnitzer Brauerei GmbH) und Gerd Härtig (Vorstand BSV)