Minis feiert Ferienabschluss…

Minis im Ninja Warrior Parcours in bei „Der Vitalist“ in Erlabrunn
In diesen Sommerferien boten wir zweimal wöchentlich Termine an, um die durch Corona ausgefallen Trainingseinheiten etwas aufzuholen. Da sich die Trainergemeinschaft sehr über die gute Beteiligung gefreut hat, haben wir als „Anerkennung des Einsatzes“ und als Ferienabschluss-Höhepunkt einen besonderen Ausflug ins Erzgebirge nach Erlabrunn organisiert.
Mit 13 Kindern fuhren wir am Mittwoch, den 1.9.2021, in den Ninja Warrior Parcours zu Ralf Sommerfeldt – „Der Vitalist“. Ralf übernahm die Übungsstunde (naja fast zwei) und führte die Kinder in die Techniken der Ninja-Warrior-Welt ein. Alle hatten unheimlich viel Spaß beim Klettern an der Käseplatte, beim Hangeln an den Ringen, beim Schwingen am Tarzanseil und Abhängen (das konnte unsere Kleinste Ida wirklich am Besten) Am Ende gab es zwar ganz viele rote Hände aber der Spaß und der Stolz über das Erreichte ließ das schnell vergessen. Die Kinder haben mal wieder toll gezeigt was in Ihnen schlummert. Die Trainer und die mitgereisten Eltern waren überrascht, begeistert und sehr, sehr stolz auf die Kleinen.
Ein großes Dankeschön geht nochmal an Ralf Sommerfeldt.