18.09.2021 – „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“

Wir haben uns auf ausdrücklichen Wunsch der Hinterbliebenen dafür entschieden, die Veranstaltungen am Samstag, den 18.09.2021, nicht abzusagen.
Wir werden sowohl in der Großsporthalle als auch abends in der Parkschänke die Plattform nutzen, um Jesko eine gebührende Ehrung zuteilwerden zu lassen.

 

Liebe Mitglieder des BSV Limbach-Oberfrohna e.V., liebe Eltern, Freunde und Fans,

am kommenden Samstag, den 18.09.2021 feiern wir unser Jubiläum „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“. Ab 18:30 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) wird die Parkschänke Limbach zur Handball-Location. Hier sind alle herzlich eingeladen. Wer es noch nicht getan hat: Meldet euch bitte unter jubilaeum@bsvlimbach.de an.
Vorher lohnt sich ein Besuch in der Großsporthalle Limbach. Um 14:30 Uhr findet das erste Pflichtspiel unserer 1. Männermannschaft in dieser Saison statt. Gegner ist im Rahmen des Bezirkspokals der Burgstädter HC.
Lasst euch dieses Derby nicht entgehen, aber kommt besser schon gegen Mittag in die Halle. Ab ca. 12:00 Uhr werden sich über 50 ehemalige Handballer:innen zusammenfinden und austesten, was sie noch so drauf haben. Das wird sicher ein Riesen-Gaudi. Darüber hinaus werden unsere Minis am Start sein, die sich dem Publikum präsentieren werden.
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Es gelten die Regelungen der sächsischen Corona-Verordnung (3G).
Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns auf euch am kommenden Samstag.

Der Vorstand des BSV

Infos 100 Jahre Handball