Nachruf des BSV Limbach-Oberfrohna e.V.

Die Limbacher Handball-Familie trauert um Dr. Jesko Vogel

Am Mittwoch, den 15.09.2021, verstarb plötzlich und völlig unerwartet der Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Limbach-Oberfrohna und langjähriger Handballer Dr. Jesko Vogel.
Jesko war ein leidenschaftlicher Handballer und über 20 Jahre fester Bestandteil der ersten Männermannschaft, viele Jahre davon als Kapitän der Kopf des Teams. Er hat beim Limbacher Handball eine Ära entscheidend mitgeprägt.
Wir verlieren mit Jesko einen Freund voller Tatendrang und Lebensfreude. Sein unermüdlicher Einsatz für die Gesellschaft war stets bewundernswert, sein Schaffen wird noch lange in unserer Stadt nachwirken.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Frau Kati, seinen beiden Töchtern, seinen Eltern, seiner Schwester und dem gesamten Familien- und Freundeskreis.

Wir werden Jesko stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Jesko – Ruhe in Frieden.