Drei Hochzeiten beim Limbacher Handball

Liebe Handballerinnen und Handballer, liebe Mitglieder des BSV Limbach-Oberfrohna e.V.,
das letzte Wochenende stand noch unter dem Eindruck des schmerzlichen Verlustes von Dr. Jesko Vogel. Unsere Veranstaltungen haben wir – so zumindest der Tenor von vielen, die mit uns im Vorstand gesprochen haben – in würdevoller Weise umgesetzt. Es ist wichtig, sich in schweren Zeiten an positiven Dingen wieder aufzurichten.
Diesem Tenor folgend freut es uns, über gleich drei Hochzeiten in unserer Handball-Familie berichten zu können.
Den Anfang machten Mandy und Nico Müller am 21.08.2021. Beide sind aktiv in unserem Verein dabei und folgen somit so manchen „Handballer-Pärchen“, die bereits seit vielen Jahren verheiratet sind. Wir denken da zum Beispiel an die Familien Zschocke, Vogel oder Planken.

Am letzten Wochenende gaben sich zwei Paare das „Ja-Wort“. Zum einen schiffte der Trainer der weiblichen B-Jugend, Thomas Heckmann, in den Hafen der Ehe. Seinen Wunsch, keine Bilder zu veröffentlichen, respektieren wir natürlich.
Viele von euch werden sich noch an Andrea Schulze erinnern, am Samstag war sie mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Thorsten Pritzl in der Parkschänke. Das Paar lebt seit über 15 Jahren in Berlin, geheiratet wurde aber in L.-O.!

Wir wünschen allen Ehepaaren viel Glück für die gemeinsame Zukunft, viele schöne Momente und auf „dass die Ehe ewig halten möge“!

„Ein Ball – ein Team!“

Der Vorstand