In Anerkennung an Dr. Jesko Vogel

In Anerkennung an Dr. Jesko Vogel
Die Feierlichkeiten im Rahmen des Jubiläums „100 Jahre Handball in Limbach-Oberfrohna“ standen unter dem Schatten des plötzlich verstorbenen Dr. Jesko Vogel, Oberbürgermeister und ehemalige Spieler und Kapitän der ersten Männermannschaft. Der BSV Limbach-Oberfrohna nutze die Abendveranstaltung, um allen Weggefährten von Jesko die Chance zu geben, sich in ein eigens eingerichtetes Handball-Kondolenzbuch einzutragen. Des Weiteren wurde im Rahmen des Verkaufs der Handball-Chronik um Spenden gebeten.


Am 05.10.2021 besuchte Gerd Härtig, Vorstandsmitglied und langjährigen Mitspieler von Jesko, Kati Vogel. Er übergab ihr das Buch und den Ball mit dem eingesammelten Betrag nebst weiteren Umschlägen von Handballern.
Auf diesem Weg möchte sich Kati Vogel bei allen Mitgliedern der Limbacher Handball-Familie recht herzlich bedanken. „Diese riesige Anteilnahme macht mich mächtig stolz.“ ergänzt sie.
Wir wünschen Kati und der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. „Jesko wird immer ein Teil von uns bleiben!“ versichert Gerd Härtig und bot Kati jederzeit die Hilfe der Handballer von Limbach-Oberfrohna an.