Limbacher Handball begrüßt neuen Partner

Limbacher Handball begrüßt neuen Partner
Das Kaiserliche Postamt in Limbach ist ein stadtbildprägendes Gebäude in exponierter Lage und hat einen großen historischen Wert für Limbach-Oberfrohna. Nach langem Leerstand wird die ESTAYA Real Estate diesem erhaltenswerten Objekt neuen Charme und Eleganz verleihen. Aber auch weitere Objekte in Limbach-Oberfrohna, wie z.B. die ehemalige Handschuh- und Textilfabrik mit dazugehöriger Fabrikantenvilla in der Waldenburger Straße, sanieren die Mitarbeiter:innen der Firma derzeit zu hochwertigen Altbau- und Loftwohnungen. Damit entwickelt sich das Unternehmen aus Sicht der Stadt zu einem echten Glücksfall.
Die Geschäftsführerin der ESTAYA Real Estate, Frau Ayla Blaschke, stammt ursprünglich aus Röhrsdorf. „Ich habe meinen Firmensitz gern nach Limbach-Oberfrohna verlegt und das nicht nur, weil ich hier mein Abitur abgelegt habe.“  meint sie mit Hinblick auf die teilweise skurrilen Immobilienmärkte in den deutschen Großstädten. Auch sonst engagiert sich das Unternehmen in der Stadt, indem es z.B. im kommenden Jahr den Limbacher Handball unterstützen wird. Der BSV Limbach-Oberfrohna sagt DANKE und wünscht der ESTAYA Real Estate viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Projekte.

Foto: Kaiserliches Postamt in Limbach