BSV und Schneider Gruppe gemeinsam auf Sachsens Straßen

BSV und Schneider Gruppe gemeinsam auf Sachsens Straßen
Die Schneider Gruppe ist heute eines der bekanntesten Autohäuser in unserer Region. Angefangen hat es direkt vor den Toren von Limbach-Oberfrohna im Chemnitzer Ortsteil Röhrsdorf. Hier wandelte Joachim Schneider nach der Wende seine Kfz-Werkstatt in ein Renault-Autohaus um. Gemeinsam mit seinem Sohn
Marko Schneider, der heute die Geschäftsleitung innehat, entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter. Mittlerweile umfasst die Schneider Gruppe 16 Autohäuser in Sachsen und Bayern und vermarktet dabei die Marken Renault, Dacia, SEAT, CUPRA, Jaguar und Land Rover. Ebenso hat sie sich in den letzten
Jahren stark im Caravan-Bereich etabliert.
Die Limbacher Handball-Familie freut sich sehr, mit der Schneider Gruppe einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Der in die Jahre gekommene Vereinsbus musste ersetzt werden. Auf der Suche nach adäquatem Ersatz wurde der BSV Limbach-O. bei der Schneider Gruppe schnell fündig. „Für uns als Amateursportverein war das ein sehr gutes Angebot.“, meint Vorstand Gerd Härtig. „Und wir sind der Schneider Gruppe sehr dankbar für Ihr Engagement bei uns.“ ergänzt er freudestrahlend.
Auch die Schneider Gruppe zieht aus der Zusammenarbeit mit dem BSV Limbach-O. ihre positiven Aspekte. „Der Vereinsbus der Limbacher Handballer wird mit unserer Marke künftig auf den sächsischen Straßen zu finden sein. Außerdem gehört soziales Engagement zu unserer Unternehmensphilosophie“, sagt dazu Katrin Lehman, Leiterin Marketing.


Foto: Katrin Lehmann (Leiterin Marketing), Thomas Lang (Verkaufsleiter, rechts) und Gerd Härtig (Vorstand BSV)