Bezirkspokal – Halbfinale – Interview mit dem BSV Trainer, Willi Kühn

Das Spezial zum Pokal! Das Interview mit dem Cheftrainer der 1. Männermannschaft
Die Männermannschaft des BSV Limbach steht im Halbfinale des Bezirkspokals. Cheftrainer Willi Kühn steht Rede und Antwort und gibt eine Vorschau auf das Event am kommenden Wochenende.
BSV: „Willi, am kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, kommt mit dem TSV Fortschritt Mittweida ein weiterer Bezirksligist in die GSH Limbach-Oberfrohna. Wie ist die aktuelle Spielersituation für dieses Spiel?“
Willi Kühn: „Leider können wir nicht aus dem Vollen schöpfen. Aus verschiedenen Gründen fehlen Spieler. Trotzdem sind wir gut vorbereitet.“

BSV: „Wie schätzt du die Mannschaft aus Mittweida ein?“
Willi Kühn: „Der TSV ist eine gestandene und erfahrene Mannschaft. Wir haben sie bereits mehrfach beobachtet und festgestellt, dass sie sehr effizient agieren. Mit Philipp Rogler und einem starken Torhütergespann haben Sie zwei wichtige Positionen sehr gut besetzt.“

BSV: „Wie stehen die Chancen für unseren BSV?“
Willi Kühn: „Zu allererst geht der TSV als klarer Favorit ins Spiel. Wir haben aber unsere Hausaufgaben gemacht. Mit einer geringen Fehlerquote und der nötigen Effizienz kann es eine Überraschung geben. Wir haben nichts zu verlieren und werden alles geben.“

BSV: „Willi, möchtest du noch etwas an die Fans richten?“
Willi Kühn: „Kommt alle am Samstag um 15 Uhr in die GSH. Wir wollen mit euch zusammen für die nächste Überraschung sorgen. WIR BAUEN AUF EUCH!“