1. Männermannschaft fährt zum Spitzenspiel nach Plauen

Jetzt zählts in der Liga – 1. Männermannschaft fährt zum Spitzenspiel nach Plauen-Oberlosa
Voll motiviert und mit viel Rückenwind aus dem gewonnen Pokalhalbfinale fährt unser Team am Samstag, 02.04.2022, ins Vogtland, Anwurf ist um 14 Uhr in der Kurt-Helbig-Sporthalle.

Mit der Mannschaft des SV Plauen-Oberlosa III wartet ein technisch gut ausgebildetes, dynamisches, körperlich präsentes und mit jeder Menge Erfahrung ausgestattetes Team.
Cheftrainer Willi Kühn:
„Wir sind uns der Schwere der Aufgabe und der Stärke des besten Teams der Liga bewusst, dennoch müssen wir uns vor keinem Kontrahenten in der Liga verstecken. In den letzten Monaten haben wir uns akribisch auf die verbleibenden Spiele der Saison vorbereitet! Auch wenn wir mit stark ersatzgeschwächtem Kader nach Plauen fahren, freuen wir uns dennoch, dass es endlich auch in der Liga weitergeht.“

Gern könnt ihr unsere Mannschaft in Plauen unterstützen, es gilt die 3G Regel.