LO4Games

„Weltpremiere“ trotzt sommerlichen Temperaturen

Am 01. und 02.07.2022 fand in Limbach-Oberfrohna eine Weltpremiere statt: „LO4Games“, ein gemeinsames Turnier mit Handballern, Volleyballern, Basketballern und Fußballern.
In vier Minturnieren traten die Protagonisten gegen einander an, wobei jedes Team nur dort mitspielte, was eigentlich nicht ihrer Natur entspricht.

Im Vordergrund stand natürlich der Spaßfaktor, der am Freitag leider durch mehrere Verletzungen bei den Herren Ü35 getrübt wurde. Allen betroffenen wünschen wir schnelle Genesung!
Die Handballer des BSV (Ü35) und die Basketballer des TV Oberfrohna, die Füchse (Herren) erhielten jeweils die Pokale für den Turniersieg.
Der Anfang ist gemacht, die Resonanz war hervorragend und somit ist die Basis geschaffen für weitere Turniere dieser Form. Gern auch für Frauen und/oder Jugendliche.