Der BSV begrüßt ein neues Mitglied in der Sponsorenfamilie

Sparkassen-Versicherung, Agentur Schulz & Berghoff neuer Partner der Limbacher Handballer

Der BSV Limbach-Oberfrohna darf sich seit Jahresbeginn über die Unterstützung der Sparkassen-Versicherung Sachsen, Agentur Schulz & Berghoff, freuen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Die Agentur Schulz & Berghoff ist mit seinen Standorten in Limbach-Oberfrohna und Chemnitz vertreten. Am 01.04.1994 wurde die Niederlassung in der Großen Kreisstadt eröffnet, Ende der 90er Jahre zog man an den heutigen Standort „Am Markt 11-13“. Herr Schulz sowie Herr Berghoff und deren 18 Mitarbeiter, davon 3 Auszubildende, bieten eine kompetente, qualifizierte und persönliche Beratung, z.B. in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherung und Einkommenssicherung.
Der BSV Limbach-Oberfrohna und die Agentur Schulz & Berghoff setzen viel Hoffnung in den eigenen Nachwuchs und fördern diesen intensiv. Die Azubis erwartet ein eingespieltes, erfahrenes Team und eine 100%ige Übernahmegarantie nach erfolgreicher Abschlussprüfung. Die Suche nach Nachwuchs gestaltete sich in den letzten Jahren immer schwieriger. Seit 2 Jahren findet man keinen Nachwuchs mit regionalem Bezug, es wäre wünschenswert, dass sich das in naher Zukunft wieder ändert.

Foto: Thomas Schulz (links) und Willi Kühn, Cheftrainer der 1.Männermannschaft und Inhaber des Fitnessclubs 21