1.Spieltag in der Mini-Liga Zwickau am 09.10.2022

1.Spieltag in der Mini-Liga Zwickau am 09.10.2022
„Aller Anfang ist schwer“ – so kann man unseren Spielbetriebsbeginn in der Zwickauer Mini-Liga bezeichnen.
In dieser Staffel sollen hauptsächlich unsere Mädchen (Jahrgang 2014 und jünger) Spielerfahrungen im Mini-Handball und Turmball sowie bei technischen Geschicklichkeitsübungen („Drunter und Drüber“) sammeln.
Unterstützt wurden Sie von Till (Jahrgang 2016) einem unserer kleinen Jungs.
Er stand im Handballtor total seinen Mann und bei „Drunter und Drüber“ war er auch der beste mit 11x in 30 Sekunden.
Die Mädels (Liese, Klara, Clara, Pauline, Maike, Amy, Julia, Nelly) mussten sich den Gegnern Fraureuth, Zwickau und Myhlau/ Reichenbach stellen.
Hier gibt es noch ganz viel Luft nach oben. Wir konnten dabei ein Unentschieden erkämpfen, sonst aber mussten wir lernen mit Niederlagen umzugehen.
Es hat allen großen Spaß gemacht und es steht fest für die nächsten Turniertage wollen wir weiter fleißig trainieren.