Herzensprojekte

Hallo liebe Sportfreunde, der BSV Limbach-Oberfrohna hat seine Bewerbung bei der Spendenaktion der WBS HerzensProjekte eingereicht und wurde angenommen. Gemeinsam mit 99 weiteren gemeinnützigen Vereinen gehen wir nun ins Rennen um die besten Plätze – und die höchste Spendensumme von 10.000 Euro. Bereits im Vorjahr hatte der BSV an der Aktion teilgenommen, aber ist leider knapp an der 40ziger Marke gescheitert. Nun gilt es umso mehr in diesem Jahr, so viele Stimmen wie möglich für unseren Verein zu sammeln. Das Voting findet vom 7. bis 16. November 2022 (12.00 Uhr) statt. Die höchste Spendensumme beträgt 10.000 €. 1. – 3. Platz = 10.000 4. – 40. Platz = 5.000 Das Voting dazu ist also seit heute gestartet. Unter wbs-gruppe.de/herzensprojekte können als nun die Stimmen abgegeben werden. Und los geht es! DANKE an alle, die bei der tollen Aktion für den BSV mit voten!