Ehre wem Ehre gebührt

Unsere verdienten, langjährigen Ehrenamtler des Limbacher Handballs wurden im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung, sowie zum Heimspiel am Samstag mit HVS-Ehrennadeln des Handballverband Sachsen ausgezeichnet.

Die Vereinsmitglieder Uwe Anders und Sandra Loos erhielten eine Ehrennadel in Bronze. Mit dem Silberrang wurden Patrick Fischer, Dieter Günther, Steffen Schwager und Birgit Vogel ausgezeichnet.

Manfred Meyer erhielt das Verbandsehrenabzeichen.

Leider war es uns nicht vergönnt, dass alle zu Ehrenden anwesend sein konnten. Bei diesen Mitgliedern wird die Ehrung aber noch würdig nachgeholt.

Außerdem wurden nach langjährigen Verdiensten und erfolgreicher Vereinsarbeit Dirk Planken und Patrick Fischer eine große Ehre zuteil.

Sie wurden zu Ehrenmitgliedern des BSV Limbach-Oberfrohna e.V. ernannt. Bisher wurde diese Würdigung nur Drei weiteren Mitgliedern ermöglicht.

Beide waren (und sind) angesehene Sportler in unserem Verein. Patrick wählte parallel ab 1991 den Weg in die Vorstandsarbeit und war als Frauentrainer äußerst erfolgreich.

Nicht weniger erfolgreich ist Dirk in der Funktion als Nachwuchstrainer unterwegs. Besonders ist, die damalige Initiative und Gründung unserer jüngsten Mannschaft (Minis) zu nennen.