Spielbericht weibliche E-Jugend vom 29.01.2023

Am heutigen Spieltag ging es für uns nach Chemnitz in eine für uns vollkommen unbekannte Halle (Jakobstr.). Wir fanden durchaus gute Bedingungen vor und freuten uns auf unsere Spiele.
Zuerst durften die Mädels gegen Schneeberg/ Zschorlau ran.
Wir starteten das Spiel heute ohne unsere Spielmacherin Magdalena, damit sich alle anderen auch mal ausprobieren können und sich nicht immer nur auf sie verlassen!
Die Mädels kamen super ins Spiel und legten bis zur Halbzeit eine 16:0 Führung vor.
Heute haben sich auch die die bisher noch keine Torerfolge erzielen konnten in die Reihe der Torschützen eingereiht! In Halbzeit zwei konnten wir dann 3 ganz frische Spielerinnen einsetzen und nochmal richtig durchwechseln, sodass am Ende ein ganz starkes 30:0 an der Anzeige stand!
Das zweite Spiel gegen Fraureuth begann etwas schleppender, aber nach den ersten Minuten kamen die Mädels besser ins Spiel. Sie konnten sich bis zur Halbzeit auf 17:4 absetzen. Tor für Tor ging es zum zweiten Tagessieg und einem Endstand von 30:4.
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ihr seid Klasse!