Mit freiem Eintritt (für Vereinsmitglieder) zum Sportlerball 2023

Auch dieses Jahr findet wieder der Sportlerball der Großen Kreisstadt Limbach-Oberfrohna statt.
Am 29.04.2023 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) werden Sportler& Sportlerinnen unserer Stadt für Erfolge und Verdienste geehrt. Jahr für Jahr gibt es ein hochkarätig besetztes Rahmenprogramm in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna.
Wir waren als Vorstand nicht untätig und haben auch „kräftig“ Mannschaften und Persönlichkeiten nominiert.
Aus diesem Grund wollen wir erneut die größte Fraktion Sportler*Innen an diesem Abend bilden.
Dazu haben wir uns folgendes überlegt: Der BSV übernimmt Kosten der Tickets für alle angemeldeten Vereinsmitglieder. Meldet euch unter veranstaltung@bsvlimbach.de bis 19.03.2023 mit eurer Kartenbestellung. Mit diesem zeitigen Rückmeldetermin versuchen wir sicherzustellen, dass wir zusammensitzen können.
Bei der Rückmeldung ist die Anzahl der Vereinsmitglieder wichtig. Außerdem solltet ihr Verständnis dafür haben, dass eine Zusage als verbindlich gilt.
Haut kräftig in die Tasten. – Wir sehen uns spätestens zum Sportlerball am 29.04.2023 in der Stadthalle.
Anbei der offizielle Teaser zur Veranstaltung.
BSV AHU

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des BSV Limbach-Oberfrohna e.V.