Minispielfest am 02.05.2023 in Werdau

Erfolg beim Minispielfest in Werdau am 02.05.2023
Wir starteten mit einer reinen Jungs- und erstmals mit einer reinen Mädchenmannschaft.
Die Jungs traten in der gemischten Gruppe an, die Mädchen in einer reinen weiblichen Staffel.
Für beide galt gegen 4 Gegner Aufsetzerball und Minihandball zu spielen. Bei einer Spielzeit von je 10 Minuten ergab das 80 Minuten Aktion pur. Beide hatten es mit starker Konkurrenz aufzunehmen. Die Mädchen stießen dabei schon noch an ihre Grenzen, aber der Spaß stand im Vordergrund.
Sie bewiesen trotzdem Kampfeswille und kamen am Ende des Turniers auf Rang 4 ein.
Die Jungs hatte mit tollem Einsatz alle Aufsetzerballspiele gewonnen und mussten sich im Handball nur Aue geschlagen geben und erkämpften dich so die Silbermedaille.
Es war ein anstrengendes Turnier mit sehr guten Leistungen aller Kinder.

Ergebnisliste: