Dankeschön

Dankeschön

Für die Ehrungen zu meinem 50-jährigen Trainer-Jubiläum möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern, ehemaligen und aktuellen Spielerinnen und Spielern, Trainerkollegen, Eltern und Verantwortlichen der Bezirksspielleitung sowie Freunden bedanken. Nicht zu vergessen das Team vom Imbiss und natürlich meine Familie und dort besonders meine Frau. Schon zum Sportlerball erlebte ich einen tollen Abend. Die Ehrung mit dem Sonderpreis für ehrenamtliche Tätigkeit war ein tolles Erlebnis. Die Flut an Glückwünschen, im Anschluss, beeindruckend.

Am Dienstag den 23.05. fuhr ich wie immer zum Training der weiblichen E in die GSH. Als Besonderheit war die Siegerehrung der Mädels für ihren 2. Platz in der Bezirksliga geplant. Doch mich erwartete noch etwas ganz Besonderes. Mir zu Ehren richtete der Verein eine Überraschungsparty in der Halle aus. Nach der Siegerehrung der Mädels wurde ich von der Bezirksspielleitung und vom Vorstand meines BSV für mein Engagement als Trainer geehrt. Zu meiner großen Freude und Erstaunen waren viele ehemalige Aktive, Trainerkollegen und Verantwortliche aus befreundeten und Partnervereinen gekommen. Videobotschaften auf dem Hallendisplay und persönliche Danksagungen ehemaliger Jugend-Spielerinnen, die jetzt im Erwachsenenbereich unseres Vereines bzw. auch in anderen Vereinen (a. u. auch auf Bundesliganiveau) unseren Lieblingssport betreiben, rührten mich sehr. Ich war so beeindruckt, dass ich in dem Moment keine Worte des Dankes aussprechen konnte. Jetzt, nach ordnen meiner Gedanken und Gefühle, möchte ich allen Beteiligten, auf diesem Wege, für diesen Tag ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr alle habt mich überglücklich gemacht.

Euer
Mathias Vogel