Weihnachtsgruß

„Es geht nicht um das, was wir tun oder wie viel wir tun. Sondern darum, wie viel Liebe wir in das Tun legen.“
– Mutter Teresa –

Liebe BSV-Mitglieder, Fans, Unterstützer und Freunde des Limbacher Handballs,

ein erneut ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende.
Wir können alle stolz darauf sein, welche gute Zusammenarbeit und Außenwirkung von unserem Verein ausgeht.
Groß und Klein haben auch dieses Jahr alles gegeben und sich gegenseitig unterstützt. Nun heißt es weiter anpacken und die Saison so erfolgreich wie möglich zu Ende zu bringen!
Euch und Euren Familien wünschen wir ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und rutscht alle gesund und froh ins neue Jahr.
Bitte bleibt alle tatkräftig und unserem BSV treu!
Nur so kann der Verein weiter erfolgreich und lebendig sein.
Für das Jahr 2024 wünschen wir euch viel Glück und Erfolg!

Wir möchten uns hiermit nochmals für Euren Einsatz und die Unterstützung des Limbacher Handballs bedanken und freuen uns, wenn wir uns alle so oft wie möglich in der Limbacher Großsporthalle sehen.

Der Vorstand des BSV Limbach-Oberfrohna e.V