gemischte F-Jugend in Burgstädt

Am 02.03.2024 waren wir zu Gast in Burgstädt. Es galt für alle das Motto “Wir spielen und siegen für Pauline“. Sie hatte sich im Training die Mittelhand gebrochen und muss nun für ca. 4 Wochen mit Handball aussetzen. Die Bereitschaft dazu wurde von allen Kindern wahrgenommen.
Die erste Halbzeit gegen Union 2 verlief im harten Zweikampf sehr ausgeglichen. Wir gingen nur mit einer Ein-Tore-Führung in die Pause. Die Trainier mussten nochmals auf die zu verbessernde Deckungszuordnung sowie die Chancenverwertung einwirken. In der Zweiten Halbzeit verhinderten unsere Torhüter so manchen gegnerischen Durchbruch und im Angriff gelangen gute Aktionen durch das verbesserte Zusammenspiel. Mit tollen Torerfolgen belohnten sich dabei Paco, Vincent und Mika.
Das Spiel gegen Burgstädt konnte mit 9: 2 für uns entschieden werden. Hier ist sind auch wieder besonders die Torhüter-Leistungen (Arthur und Leopold), die harte Arbeit von Amyund Emma in der Abwehr und die 4 verwandelten Tore von Mila, unserer kleinen Linkshand, hervorzuheben. 
Alle Kinder können sehr stolz auf Ihre Leistungen sein und mit diesem Wind im Rücken, wollen wir auch den Heimspieltag, am 10.03.2024, rocken. Bitte unterstützt uns dabei lautstark.