Sonderblutspendenaktion Vereine helfen, Vereinen helfen

Am 12. April 2024, 13.00 – 19.00 Uhr ist es nun bereits zum dritten Mal in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna soweit!

Unter dem Motto: „Vereine helfen, Vereinen helfen“ sind alle, die 18 Jahren alt sind, aufgerufen, Blut zu spenden.

Anmeldung ist ab sofort unter diesen Link möglich: https://terminreservierung.blutspende-nordost.de/…/termine

Für jede Blutspende werden 5 Euro in die jeweilige Vereinskasse gezahlt. Zusätzlich winken den Vereinen, die die meisten Spenden abgeben noch Geldpreise in Höhe von 500, 300 und 200 Euro.

Jeder Spender kann an der tollen Tombola teilnehmen, die von den Gewerbetreibenden der Stadt unterstützt wird.

Natürlich können sich auch Nicht-Mitglieder engagieren und ihre Spende ihrem Lieblingsverein zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!