Zum Saisonabschluss waren wir zum Turnier in Annaberg eingeladen – an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und die Einladung!
Nach der Begrüßung gegen 12 Uhr standen für uns um 14:10 Uhr das Spiel gegen Burgstädt und um 15:10 Uhr die Partie gegen den Gastgeber Annaberg auf dem Plan.
Trotz eines stark dezimierten Kaders machten wir uns motiviert auf den Weg. Mit dabei waren Anna-Lena, Madleen, Samira, Selma, Mia und Louisa. Sina unterstützte uns krankheitsbedingt leider nur offiziell von außen. Umso schöner war es, dass uns der HSC Chemnitz spontan ausgeholfen hat. Vielen Dank an Michelle, Charlotte und Pia, die uns super unterstützt und direkt toll ins Team gefunden haben!
Auch wenn die Ergebnisse am Ende nicht ganz für einen Sieg gereicht haben, können wir trotzdem auf viele starke Aktionen stolz sein. Vor allem in der Abwehr haben wir über weite Strecken gut zusammengearbeitet und uns gegenseitig unterstützt. Dazu kamen viele schöne Einzelaktionen und vor allem ganz viel Teamgeist auf und neben dem Feld.
Am Ende konnten wir sogar eine Medaille mit nach Hause nehmen – und vor allem nochmal eine schöne gemeinsame Erinnerung.


