Neue Trikots für junge Mädchen

Neue Trikots für junge Mädchen
Lange Zeit ruhte der Handball beim BSV Limbach-Oberfrohna – kein Training, kein Spielbetrieb, kein Vereinsleben. Die Hoffnung, eine normale Saison spielen zu können, währte nur kurz. Kurz vor dem Lockdown im Herbst 2020 hat das Autohaus Lohs der weiblichen E-Jugend noch einen neuen Trikotsatz zur Verfügung gestellt. Lange lagen diese Trikots achtlos im Schrank, in der kommenden Saison werden sie nun in vollem Umfang genutzt werden können.


Zur Übergabe trafen sich Ende Juni die jungen Handballerinnen gemeinsam mit dem Trainerteam Nicky Nitzsche / Mathias Vogel und dem Marketing-Leiter des Autohaus Lohs, Enrico Fanghänel. Mit im Bild darf natürlich nicht ein Fahrzeug aus dem Autohaus fehlen, hier ein nagelneuer VW iD3. Die Freude bei den Mädels war groß und es gab gleich einen Run auf die begehrtesten Nummern.

Der BSV Limbach-Oberfrohna bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung beim Autohaus Lohs – eine langjährige Partnerschaft mit vielen positiven Momenten auf beiden Seiten.