Weihnachts- und Neujahrsgrüße

“Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine.
Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam.”
(Afrikanisches Sprichwort)

Liebe BSV Mitglieder, Fans und Freunde des Limbacher Handballs,

 die aktuelle Lage hat uns leider wieder hart getroffen und den Spielbetrieb zum Erliegen gebracht. Kein Training, keine Spiele und leider auch keine Weihnachtsfeiern.
Der Zusammenhalt unserer Handball-Familie und der Optimismus, der trotz dieser Rahmenbedingungen bei uns herrscht, lässt uns jedoch zuversichtlich ins Jahr 2022 blicken.

Euch und Euren Familien, wünschen wir ein geruhsames Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und rutscht alle gut und beschwingt ins neue Jahr.
Bitte bleibt alle gemeinsam optimistisch und zuversichtlich.

Für das Jahr 2022 wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg!
Und bleibt, jeder auf seine Art und in jeder Hinsicht dem BSV verbunden und treu.

Wir möchten uns hiermit nochmals für Euren Einsatz, die Unterstützung des Limbacher Handballs bedanken und würden uns freuen,
wenn wir uns alle bald wieder in der Limbacher Großsporthalle sehen.

Der Vorstand des BSV Limbach-O. e.V.