Minis wieder im Spielbetrieb

Minis wieder im Spielbetrieb
Alle, Spieler und Trainer waren schon ganz aufgeregt, nach so langer Zeit mal wieder auf andere Mannschaften zu treffen und zu sehen wo wir nach der Pandemiepause denn leistungsmäßig so stehen.
Der 1. Heimspieltag am 05.03.2022 wurde besetzt mit folgenden Jungs: Theo, Ivo, Lucas, Felix, Arthur Sven und Yannick unterstützt von den Mädchen Marta, Merle und Dalia.
Das Spiel gegen die Burgstädter Mädchen viel dann doch, hauptsächlich durch unsere Leistungsstarken Jungs, mit 18:0 recht hoch aus.
Gegen die ebenbürtigen Oederaner war dann doch mehr Kampf gefordert. Wir hielten Sie am Schluss mit 4:0 in Schach.

Am 2. Spieltag fuhren wir nach Oederan. Hier trafen wir das erste Mal auf Rottluff und mussten mit 3:5 eine knappe Niederlage hinnehmen. Nach einem 0:3 Halbzeitrückstand, glichen wir nach Wiederanpfiff mit einem kampfstarken 3:0-Lauf aus. Leider konnten die beiden weiteren Gegentore dann nicht mehraufgeholt werden. Wir müssen dafür unbedingt platzierter im gegnerischen Tor unterbringen.
Das 2. Aufeinandertreffen mit Oederan, ging dann mit 2:6 wieder zu unseren Gunsten aus. Hier machte sich vor allem die Deckungsstärke unseres Team`s bemerkbar.

Zur Mannschaft gehörten: Theo, Ivo, Sven, Arthur, Vincent, Marta, Merle, Helene und Dalia.