Hammerlos im Sachsenpokal

Landskron Pokal – Halbfinale
Die 1.Männermannschaft des BSV bekommt es im Halbfinale des Sachsenpokals mit dem Juniorteam des EHV Aue zu tun. Der ungeschlagene Tabellenführer reist am Wochenende des 23./24.3 nach Limbach-Oberfrohna.
Cheftrainer Willi Kühn: „Ich freue mich sehr für meine Mannschaft und unsere Fans, schließlich hat man nicht alle Tage die Gelegenheit gegen den Tabellenführer und Favoriten des Wettbewerbs ein Halbfinale zu spielen. Dennoch liegt unser Fokus auf den nun folgenden beiden schweren Ligaspielen, anschließend beschäftigen wir uns mit dem EHV“.
Gespannt warten die Limbacher Fans auch auf die Auslosungen im Bezirkspokal, wir informieren euch so bald es hierzu neue Infos gibt.
#handballinlimbachoberfrohna#halbfinale#bsvahuuu#handball#fans#leidenschaft#vollehütte#großsporthölle#heimatstadt#meinverein