BSV Limbach-Oberfrohna mit neuem Sponsor

BSV Limbach-Oberfrohna mit neuem Sponsor
Der BSV Limbach-Oberfrohna e.V. freut sich, einen neuen Sponsor als Partner des Limbacher Handballsports begrüßen zu können. Die SIGNAL IDUNA GRUPPE ist sicher sowohl als kompetente Versicherungsgesellschaft als auch als Unterstützer verschiedener Sportvereine bekannt.
In Limbach-Oberfrohna ansässig ist die Generalagentur Andreas Küchler für die SIGNAL IDUNA aktiv. Von seinem Büro in der Helenenstraße aus betreut die Agentur mit 6 MitarbeiterInnen die Kunden in Limbach-Oberfrohna und Umgebung.
Agenturinhaber Andreas Küchler, der in seiner Jugend selbst als Handballer aktiv war, zu den Motiven seines Engagements: „Handball ist eine sehr intensiv geführte Sportart und die Art und Weise, wie der BSV den Handballsport in Limbach-Oberfrohna entwickeln will, hat mich überzeugt.“

Mit Andreas Küchler gewinnt der BSV Limbach-Oberfrohna einen Partner, der sich sehr stark für die Zivilgesellschaft in unserer Stadt einsetzt. So ist Herr Küchler als Stadtrat aktiv, er ist Vorstand der Landeskirchlichen Gemeinschaft und Vereinsmitglied im Schulverein FELS. „Ohne ehrenamtliche Arbeit wäre unsere Gesellschaft nicht vorstellbar!“, davon ist er überzeugt.
Der BSV Limbach-Oberfrohna ist mit 13 aktiven Mannschaften in die neue Saison gestartet. Zu den ersten Heimspielen in der Großsporthalle waren auch Zuschauer zugelassen. Das mit der Stadtverwaltung abgestimmte Hygienekonzept hat sich dabei sehr bewährt. Der BSV bedankt sich an dieser Stelle bei seinen Fans für die hohe Disziplin, hofft auf Verständnis für die Lage im November und freut sich ab Dezember wieder auf regen Zuschauerzuspruch zu den nächsten Heimspielen.