IMEX unterstützt Limbacher Handballer

IMEX unterstützt Limbacher Handballer
Der BSV Limbach-Oberfrohna erweitert den Kreis seiner Sponsoren. Die IMEX Service GmbH ist Dienstleister für die Sanierung elastischer Bodenbeläge.
Das von Tamas Resan geführte Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum und kann auf eine große Anzahl zufriedener Kunden in ganz Deutschland sowie im angrenzenden Ausland verweisen. Vorrangig in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Laboren oder anderen gewerblich genutzten Immobilien ist IMEX aktiv. Ansässig ist IMEX in der Limbacher Dorotheenstraße und beschäftigt derzeit 10 MitarbeiterInnen.
„Ich freue mich sehr, dass mein Firmenlogo auf dem Trikot der 1. Männermannschaft zu sehen ist.“ meint Tamas Resan. „Unser Unternehmen ist in L.-O. noch nicht so bekannt – dass soll sich damit ändern.“ ergänzt er. Wie viele mittelständige Unternehmen ist auch die IMEX immer auf der Suche nach geeigneten Fachkräften und freut sich über jede Bewerbung.


Gemeinsam mit Tamas Resan präsentiert Tony Esche die neuen Trikots der 1. Männermannschaft. Der 27jährige Rußdorfer spielt seiner frühesten Kindheit Handball, war an der Sportschule in Leipzig und ist nun einer der Stützen unseres Männerteams. „Nach meinem kurzen Intermezzo in Claußnitz bin ich froh, wieder für den BSV aufzulaufen. Der Verein hat hier Großes vor und ich will gern meinen Beitrag dazu leisten.“ meint er und freut sich schon darauf, möglichst bald wieder vor Publikum auf Punktejagd zu gehen.