Mini-Liga Zwickau

2.Spieltag am 20.11.2022
Auch an diesem Spieltag sammelten alle wieder tolle Erfahrungen. Wir fuhren mit 18 Kindern zum Spieltag. Somit konnten wir 2 Mannschaften stellen und sogar dem Gastgeber Zwickau teilweise mit 2 Spielern aushelfen (hier zählte die sportliche Kameradschaft untereinander) Aber das ist das tolle an dieser Liga alles wir flexibel gehalten.
Wir spielten Turmball und Handball gegen MSG Zwickau, ZHC Grubenlampe und HC Fraureuth.
Im Turmball konnte Limbach II 1x unentschieden gegen Grubenlampe spielen, 1x gewinnen gegen Zwickau und hat 1x verloren gegen Fraureuth.Limbach I erreichte ein Unentschieden gegen Zwickau und verlor gegen Fraureuth und Grubenlampe, dabei sahen die Trainer deutlich die Steigerung gegenüber den Spielen im Oktober.
Im Minihandball gingen sie Spiele dann so aus:
Limbach II siegte gegen Fraureuth und Zwickau und verlor 1:2 gegen Grubenlampe. Tolle Leistung vor allem stand die Deckung super.
Limbach I verlor alle Spiele, aber zwei davon gingen nur mit einem Tor verloren. Auch hier ist besonders die Deckungsarbeit hervorzuheben.
Am Ende waren alle ganz schön platt aber es hat allen großen Spaß gemacht.