Turnier weibliche E- Jugend am 25.02.2023

Am heutigen Sonntag luden wir zum E- Jugend Turnier der Mädels in die Großsporthalle ein. Zu Gast waren nahezu alle hochkarätigen Mannschaften aus Sachsen. Wir durften die Mädels aus Meißen, den HCL, die Mädels aus Markranstädt und den BSV Sachsen Zwickau begrüßen! Hier schon mal vielen Dank an alle Vereine, dass dieses Turnier möglich gemacht werden konnte!
Gespielt wurde jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von je 2×10 Minuten, sodass für jede Mannschaft am Ende 80 Minuten Spielzeit auf der Tafel stand.
Es war ein sehr intensives und spannendes Turnier, in dem keine Mannschaft der anderen etwas schenkte!
Ein großes Dankeschön geht auch an die Mama unserer Spielerin Frida, die sich spontan bereit erklärte, die Pausenversorgung unserer Mannschaft zu finanzieren. So konnten die Mädels gestärkt in die zweite Hälfte des Tages gehen.
Am Ende konnten wir uns im Vergleich mit einem guten dritten Platz im Mittelfeld der beteiligten Mannschaften einreihen! Natürlich werden wir weiter hart trainieren, um diverse Fehler in Zukunft zu vermeiden und bereits gut Funktionierendes weiter zu verbessern!

Vielen Dank an alle für dieses tolle Turnier!

Hier die Ergebnisse unserer Mädels:
L-O – Meißen 5-12
L-O – Markranstädt 5-5
L-O – HCL 11-3
L-O – Zwickau 4-6

Super gemacht Mädels!!!!

Mary-Anne Nitzsche