BSV Kinder – Weihnachtsfeier 06.12.2023

Die Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften von Limbach-Oberfrohna war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und sorgte für jede Menge fröhliche Gesichter.
Es standen zahlreiche Spiele auf dem Programm, die für viel Spaß und Unterhaltung sorgten. Die Jugendlichen traten (sogar mit Weihnachtsmützen) in den jeweiligen Altersklassen gegeneinander an. Die fröhlichen Lacher und der sportliche Ehrgeiz waren dabei ebenso zu spüren wie die festliche Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Ein besonderes Highlight bildet jährlich das traditionelle Spiel “Erwachsene gegen Kinder”.
Die Kinder siegten dabei natürlich haushoch.
Das beste Abschluss des Abends war zweifelsohne das reichhaltige Pizza-Buffet. So konnten Groß und Klein den Hunger nach den anstrengenden Spielen stillen.
Wir wünschen euch weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit!