Saison 2020/ 21 ist beendet!

Liebe BSV Mitglieder,
der Handballverband Sachsen hat auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, den Spielbetrieb für die laufende Saison im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich nicht fortzusetzen und abzubrechen!
Von den Spielbezirken und Spielkreisen ist noch keine offizielle Information dazu erfolgt, aber der HVS empfiehlt ihnen analog zu folgen.
Auch wenn noch keine Information vom Bezirk und Kreis am heutigen Tag vorliegt, ist davon auszugehen, dass sie der Entscheidung des Verbandes folgen.
Auf der Homepage des Handball-Verband-Sachsen, unter News können die offizielle Information und das weitere Verfahren nachgelesen werden.

Der BSV Vorstand, alle Trainer und Übungsleiter hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder mit dem gemeinsamen Training beginnen können und uns somit gemeinsam auf die neue Saison vorbereiten können.

Euer BSV Vorstand.