weibliche E-Jugend

Am gestrigen Sonntag, 15.01.2023 ging es für unsere weibliche E Jugend nach Marienberg.
Im ersten Spiel standen uns die Mädels vom HV Chemnitz gegenüber. Bereits nach den ersten Minuten war klar, dass wir uns diese 2 Punkte sichern würden. Es reihten sich viele Mädels in die Liste der Torschützen ein, bei zwei von ihnen war es sogar jeweils das erste Saisontor – super!
Am Ende stand es klar 3 zu 23 für uns.
Hochmotiviert starteten wir in unsere zweite Partie gegen Marienberg. Eine unzureichende Abwehr strafte uns mit zeitigen Gegentoren, trotzdem konnten sich die Mädels schnell absetzen. Allen konnte Spielzeit eingeräumt werden und wer sich heute nicht mit einem Tor belohnen konnte, hat dafür ganz tolle Abwehrarbeit geleistet!
Zum Schluss stand hochverdient ein 5 zu 26 an der Anzeigetafel!
Mädels ihr habt das mega klasse gemacht!