Mini – Liga

Spielbericht
Mini-Liga Zwickau
Spieltag, 26.03.2023

An dem Spieltag nahmen die Minis des BSV Limbach-Oberfrohna mit zwei Mannschaften teil. Für den ein oder anderen Spieler waren es die ersten Spiele gegen eine Mannschaft außerhalb des Trainings.
Leider konnten wir trotz einer recht großen Trainingsgruppe geradeso zwei Mannschaften aufbieten.
Im Turmball mussten daher unsere Minis der zweiten Mannschaft ohne Auswechselmöglichkeit spielen.
In der ersten Turnierhälfte wurde Turmball und in der zweiten Turnierhälfte Mini-Handball gespielt.
Unsere Gegner für den heutigen Spieltag waren die Mannschaften des HC Fraureuth, MSG Zwickau I, SG NH Aue und SG Zschorlau/Schneeberg.
Unsere Mannschaften BSV Limbach-Oberfrohna I und II konnten im Turmball jeweils ein Spiel gewinnen.
Leider musste sich beide Mannschaften in zwei Turmballspielen ihren Gegner geschlagen geben.
Ebenso sah es bei den anschließenden Mini-Handball aus. Von drei Spielen konnten unsere Minis jeweils ein Spiel gewinnen.
Alle Spieler haben mit vollem Einsatz gekämpft. Insgesamt ein gutes aber ausbaufähiges Ergebnis.

Robin