gemischte F-Jugend in Burgstädt
Am 02.03.2024 waren wir zu Gast in Burgstädt. Es galt für alle das Motto “Wir spielen und siegen für Pauline“. Sie hatte sich im Training die Mittelhand gebrochen und muss nun für ca. 4 Wochen mit Handball aussetzen. Die Bereitschaft dazu wurde von allen Kindern wahrgenommen.Die erste Halbzeit gegen Union 2 verlief im harten Zweikampf sehr ausgeglichen. …